Filmzeit

The Spirit of Canyoning

Canyoning heißt eintauchen, fühlen, erleben, erfahren. Es muss nicht extrem sein. Auch wenn es sich vielleicht manchmal extrem anfühlt. Es ist besonders. Zeigt uns wie klein wir sind. Und öffnet uns die Augen für das Große. 

Snowkajak

Schnee ist doch auch nur Wasser!

Im Wildwasser 2017

Eine kleine Sammlung von Eindrücken aus verschiedenen Ausfahrten 2017.

 Unvergleichlich

…ein sehr sehenswerter Film über Paddeln und die echten Werte dahinter…

@Jonathan Brunner: vielen Dank!

Spass beim Zirkeltraining im Hallenbad

Wintertraining im Hallenbad – es muss nicht immer nur die Rolle sein! Balance, Körperspannung, Beweglichkeit, Ausdauer, etc… und Spaß hat es auch gemacht!

Paddeln und mehr am Vorderrhein

Paddeln am Vorderrhein – das ist mehr als Kajak! Das ist gute Laune, tolle Landschaft, Action, Genießen, Teamgeist, lecker Essen. Lebensgefühl!

Training frei nach James Bond

Hallenbadtraining mit dem Kajak macht Spaß! Egal ob unter oder über dem Wasser. Es geht viel mehr, als einfach nur hin- und herpaddeln…

Anpaddeln am Ill

Für das offizielle Anpaddeln hatten wir bestes Wetter und gute Laune im Gepäck. Der Ill im Elsass ist eine kleine Perle für eine gemütliche Paddeltour – genau richtig, damit alle mitmachen können.