Passend zu unserem Sommerfest schien die Sonne.

…naja – ist ja auch Sommer… könnte man sagen. Aber nachdem es die Wochen vorher fast ununterbrochen regnerisch und unbeständig war, war das nicht so sicher.

Aber wir hatten Glück und konnten auf einer Wiese neben der Wiese (Fluss!) in Höllstein unser Sommerfest mit Spiel-ohne-Grenzen abhalten. Das Kuchenbuffet war ratzeputz geleert und die Teilnehmer, die in zwei Gruppen gegeneinander antraten, waren gestärkt. Und los ging es. Gummistiefel-Weitschluppen, Paddel-Limbo, Paddel-Eierlauf, Neoprensocken-Wettschöpfen, Um-die-Wette-retten, Materialstaffel… bei den lustigen Spielen konnten alle teilnehmen und hatten riesig Spaß.

Das Ergebnis: das Team Paddel-Shredder gewann hauchdünn vor den Kehrwasser-Königen!

Ein gelungener Tag, den wir dann noch am nahe gelegenen Grillplatz ausklingen ließen.

Wiederholungsrisiko: 100%

Danke an alle, die so toll mitgemacht haben!