Eine Woche Postkartenkitsch: blendend weißes Gestein – schroffe, wilde Berge – strahlender Sonnenschein – kristallklares, smaragdgrünes Wasser (das eiskalt sieht man ja auf den Postkarten zum Glück nicht)

Das war unsere Kurswoche an der Soca!

Im Camp Liza in Bovec hatten wir unser Quartier aufgeschlagen und konnten von dort  – häufig direkt ab dem Campingplatz – die verschiedenen Abschnitte befahren. Bei sehr niedrigen Wasserständen konnten sich alle voll auf ihre Technik konzentrieren und die verschiedenen Gruppen bekamen immer ein maßgeschneidertes Tagesprogramm.

Nicht zu vergessen natürlich das gemütliche Lagerleben mit Gruppenküche und Lagerfeuer. Die Kochteams haben sich richtig ins Zeug gelegt und es entstand ein regelrechter Wettbewerb nach dem leckersten Abendessen.

Leider war die Woche viel zu schnell vorbei – der nächste Aufenthalt dort ist aber sicher!

Nasvidenje = Auf Wiedersehen!