Kontakt

Wassersportgruppe
der Naturfreunde Lörrach

Kontakt
Simone Steffke +49 176 960 39 161
email [ät] wassersportgruppe.de

wassersportgruppe.de
naturfreunde-loerrach.de

Vereinsheim der Naturfreunde Lörrach
„Am Gleis“
Jahnstraße 3a
79539 Lörrach
Mitgliedsantrag Naturfreunde

9 + 3 =

Unsere Trainer

Trainer für Wildwasserkajak und Canyoining Naturfreunde Lörrach

Simone

"Auf dem Wasser kann ich vollkommen in die Natur eintauchen und jeder kann für sich etwas ganz eigenes heraus nehmen, weil es auf dich selbst ankommt, was du daraus machst.

Kajakfahren ist für mich ein tolles Erlebnis, weil man in der Gruppe die Sicherheit erfahren kann, die es braucht, um seine eigenen Grenzen auszuloten."

Das sind meine Schwerpunkte:
Wildwasser-Kajak | Canyoning | SUP

Trainer für Wildwasserkajak und Canyoining Naturfreunde Lörrach

Martin (W)

"Die Faszination am Kajakfahren ist für mich das Spiel mit den Elementen und die Herausforderung, mit der Kraft des Wassers zu arbeiten.

Das macht umso mehr Spaß, wenn ich es auch anderen vermitteln kann, die gerne diese vielseitige Outdoor-Sportart erlernen möchten."

Das begeistert mich:
Wildwasser-Kajak | Canyoning | MTB | Crossfit

Trainer für Wildwasserkajak und Touren Naturfreunde Lörrach

Wolfgang

"Am Kajakfahren schätze ich am meisten das Naturerlebnis.

Dabei entstehen auch besondere Freundschaften, denn obwohl jeder alleine im Boot sitzt, arbeitet man immer zusammen und was man zusammen erlebt, schweißt einen zusammen."

So erlebe ich die Natur am liebsten:
Wildwasserkajak | Kanadier | Klettersteig | Wandern

Trainer für Wildwasserkajak und Touren Naturfreunde Lörrach

Martin (F)

"Fahre ich noch oder spiele ich schon?

Kajakfahren vereint alles, was mir jemals Spaß gemacht hat - sich mit Freunden in einer fantastischen Natur den Elementen zu stellen und abends am Lagerfeuer zu sitzen.

Etwas neues zu lernen und die Faszination für diesen vielseitigen Sport weiter zu geben, motiviert mich jedesmal aufs Neue."

Damit bin ich am liebsten unterwegs:
Riverrunner/Halfslice

Du willst auch mit dabei sein?

Neue Website
Sicherheit beim Kanusport

Besuche das neue Portal rund um diesen interessanten Sport auf
sicherheit-beim-kanusport.de